Long Covid Sars Covid-19 Virus

Naturheilpraxis Pils Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin TCM

Corona Long Covid Sars CoVid-19 Virus Viren

COVID-19 - Infektion

Hilfe bei Akut-, Spät- und Langzeitfolgen einer Corona-Infektion!

Infektionen mit dem Corona-Virus verlaufen oft symptomlos, meist geht eine Erkrankung nur mit milden oder weniger schweren Symptomen vorüber. Weniger häufig hat sie einen schweren Verlauf, der mit einem Krankenhausaufenthalt verbunden ist. Selten führt die Corona-Erkrankung jedoch zum Tod!

Oft leiden die Genesenen aber an den Folgen der Corona-Infektion und das über Monate hinweg - auch Long-Covid-Syndrom genannt. Die Auswirkungen reichen von anhaltender extremer Müdigkeit, Erschöpfung, Mattigkeit, Kurzatmigkeit, Atemnot, über Schlafstörungen, Lungenproblemen, Gliederschmerzen, Muskelschwäche, Kopf- und Muskelschmerzen bis zu Haarausfall, psychischen Problemen oder Entzündungen im ganzen Körper und andere mehr.

Immer mehr Menschen brauchen auch nach einer überstandenen Corona-Infektion mit mildem Verlauf oft Monate, um sich wieder vollständig zu erholen. Da die Covid-19 Infektion vor allem eine Erkrankung der Gefäße, Lunge und des Immunsystems ist, können überall im Körper Beschwerden auftreten oder zurückbleiben.

Die aus meiner Sicht notwendige und sinnvolle Schutzimpfung gegen Corona birgt aber das Risiko von Impfschäden, die meist nach wenigen Tagen wieder abklingen. Zur Verringerung oder Vorbeugung von Impfschäden kann die Traditionelle Chinesische Medizin einen wertvollen Beitrag leisten.

Die Traditionelle Chinesische Medizin bietet Hilfe bei den verschiedenen Symptomen und Stadien der Corona-Infektion an. Nach genauer Anamnese inklusive Gesichts-, Zungen- und Pulsdiagnose kann eine individuell gestaltete Kräuterrezeptur entscheidend zur Verbesserung der Beschwerden beitragen.

Links zu vertrauenswürdigen Informationsseiten über Corona:

Desinfektionsmittel für Hände Virus Viren Sars Covid-19

Professor Florian Krammer

Informationen zum Corona-Virus vom Robert-Koch-Institut

Corona - Verlässliche Informationen zu CoVid-19

Ganzheitliche Naturheilpraxis - Pils

Die angebotenen Behandlungen ersetzen keinen Arztbesuch - ich übernehme auch keinerlei Haftung, für mit den oben genannten Therapien eventuell erlittenen Schaden.